Montag, 23. November 2009

Direkt ein Grund zum Jubeln

Juchu - da kann ich ja direkt mal verkünden, daß ich was gewonnen habe! bei Teenas Tipps habe ich ein wundervolles Filzalbum gewonnen, was von Scrapabilly gesponsort wurde. Ich freu mich. Zumal das Layout "kleiner roter Traktor" auf dem SBT-Treffen entstanden ist - das ist irgendwie doppelt schön!

Hier ist das Layout, dem ich den Gewinn verdanke:
LRT1

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ! Ich war ja bei der Entstehung des Layouts dabei, und mag den kleinen, roten Traktor mit dem noch kleineren, Auto begeisterten Traktorfahrer sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    ... und zum Blog-Start ;)
    Siehst Du - soooo schnell hast Du schon Leser und Kommentare *FG*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und danke für's stetige Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch liebe Inga,

    ich find ja die Naht am besten ;) nö quatsch, ein tolles Layout.

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir Glückwunsch, viel Spaß beim Bloggen :D

    AntwortenLöschen
  6. Schön, gratuliere.
    Und übrigens ganz toll das du auch unter die Blogger gegangen bist, dann besuch ich dich öfters mal :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...