Montag, 7. Dezember 2009

Post#5: Karten basteln

Heute hab ich gar nichts zu zeigen.
Wollte nur mal "piep" sagen, nachdem der 2. Advent hinter uns liegt und die aktuelle Woche sehr stressig wird.
Heute morgen habe ich eine Karte gebastelt. Wer mich kennt, der weiß, daß ich dafür wirklich nicht viel Talent habe. Gefühlt hat das Herstellen der Weihnachtskarte länger gedauert, als ein gesamtes 12x12 Layout. Aber gut, ich muß morgen was verschicken und da muß eben diese selbige Karte rein.
Übrigens habe ich dieses Stempelset benutzt, welches ich bei Scrapabilly gekauft habe.
Die Stempel sind echt toll - und im Preis sooo erschwinglich. Ja, ich gebe zu, ich mag für Stempel nicht so viel Geld ausgeben, obwohl es ja schöne gibt...

So, dann wahrscheinlich bis nächste Woche, denn wie gesagt, diese Woche liegt sehr viel an.

Macht es gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...