Donnerstag, 31. Dezember 2009

post # 10: Auf zum Ende

So, nun geht das Jahr 2009 zu Ende.

Schön war es meistens.

Ganz besonders schön zum Beispiel auf dem SBT-Forumstreffen und dem NRWler Crop der Paperbraut-Mädels.

Ich habe dieses Jahr meine Layouts nicht durchgezählt. Es sind aber zumindest so viele, daß ich dringend an einer Albenlösung arbeiten muß.
Leider bin ich durch Krankheit und Kinderbetreuung im Dezember kaum zum scrappen gekommen, aber wenigstens meinen Blog habe ich gestartet und dies ist nun der 10.Post - eine schöne runde Zahl, um dann frisch ins neue Jahr 2010 zu starten.

In diesem Sinne, einen schönen Silvesterabend 2009 und wir lesen uns 2010.

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...