Freitag, 4. Dezember 2009

Post #4: Rudolph und anderes

so, nun ist die Woche fast schon rum und es geht auf den zweiten Advent zu. Auch der Nikolaustag steht vor der Tür. Mal sehen, ob ich dieses Jahr ein paar schöne Fotos machen kann.

Nachdem ich gestern bei Frauke war, habe ich ein paar Arbeiten finalisiert bzw. neue Layouts angefangen. Wenigstens kann ich nun auch mal wieder was hier zeigen:

Für Teenas Tipps habe ich auf den letzten Drücker (heute ist nämlich Einsendeschluss) eine Weihnachtstradition verscrappt: Unsere spaßigen "Rudolph"-bilder:

Rudolph

und das fertiggestellte undbestückte Tri-Shutter-Album, welches ich beim SBT Treffen unter der Anleitung von Karin angefangen hatte:

Shutteralbum

Shutteralbum offen

Ich hoffe, es gefällt euch!

Bis zum nächsten Post

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...