Montag, 30. November 2009

Post #3: Shoppen in der Stempelbar

durfte ich vor 10 Tagen, als ich meine Schwester besuchte.
und das beste: Sie hat bezahlt, weil es ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk war.
Gut, ich hatte halt ein Preislimit, aber trotzdem habe ich schönes gefunden:

Montag, 23. November 2009

Direkt ein Grund zum Jubeln

Juchu - da kann ich ja direkt mal verkünden, daß ich was gewonnen habe! bei Teenas Tipps habe ich ein wundervolles Filzalbum gewonnen, was von Scrapabilly gesponsort wurde. Ich freu mich. Zumal das Layout "kleiner roter Traktor" auf dem SBT-Treffen entstanden ist - das ist irgendwie doppelt schön!

Hier ist das Layout, dem ich den Gewinn verdanke:
LRT1

Ah - jetzt - ja

so,

nun hat es mich auch erwischt - ich blogge.
Schauen wir mal, wie ich damit so klarkomme und was ich euch alles Interessantes aus meinem Scrapper-Dasein zeigen kann.

Bis zum nächsten Post ;)
Inga
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...