Montag, 4. Januar 2010

Post #11: Book of Scraps - Montagsinspiration

Einen guten Montagmorgen wünsche ich Euch!

Leider bin ich in den ersten Tagen des neuen Jahres nicht wirklich zum Scrappen gekommen, so daß ich euch heute noch keine neuen Projekte von mir zeigen kann, aber ich habe mir eine Neuerung für meinen Blog ausgedacht, die ich Euch heute vorstellen möchte:

Book of Scraps - Montagsinspiration

Was hat es damit auf sich?
Ich bin, wie manch anderer auch, bei TwoPeasInABucket angemeldet. Dort wird so viel Tolles gezeigt, was mich immer wieder inspiriert und deshalb in meinen Bookmarks dort landet - und da bleibt es meistens auch. Das soll sich jetzt ändern. Zumindest soweit ändern, daß ich euch immer montags meine "Pick der Woche" aus meinem BOS zeigen werde. Vielleicht ist das für euch auch ein Quell der Inspiration? Wenn dem so ist, dann schreibt doch einen Kommentar, was euch an den Werken gut gefällt und solltet ihr sogar einen Lift erstellen, dann verlinkt ihn doch auch dort, damit ich vorbeischauen kann. Ich selber möchte natürlich auch viele meiner BOS-Einträge umsetzen und werde die Ergebnisse dann hier zeigen.
Alles klar?

So, nun habe ich mich durch mehr als 1000 Beiträge der letzten Woche geguckt und präsentiere heute 2 meiner Favoriten:

"Princess" von zoegakatten

Ich mag das Aufgeräumte und die kleinen Details.

"Jason Wayne" von kburnett

Ich mag die Schichten und die gerissenen Kanten. Ganz toll finde ich so viel Journaling - das möchte ich dieses Jahr auch mehr machen.

Ich hoffe, es gefällt Euch.
Bis zum nächsten Blogeintrag!
Macht es gut!

Kommentare:

  1. Die Idee der Montagsinspiration finde ich toll. "Princess" hat mich dann auch gleich zu einem LO inspiriert. Wenn Du magst, dann kannst Du es Dir hier anschauen:

    http://farm5.static.flickr.com/4048/4269106635_71a1af7882.jpg

    (Schade, dass ich es hier nicht direkt verlinken kann - das Eingeben ist von Hand etwas Umständlich...)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...