Montag, 11. Januar 2010

Post #12: Montagsinspiration, Donnerstagcrop etc.

Hallo zum Wochenstart,

erstmal kommt eine Montagsinspiration aus meinem Book of Scraps:

Today - von SharmaineKruijver

ganz untypisch für mich, mit "Geschmadder"!


Außerdem hab ich noch nachzutragen, daß ich am Donnerstag Abend den Crop im SBT "geleitet" habe. Ich hatte mir eine Wortkette ausgedacht und Dank vieler motivierter Mitstreiter ist es eine ganz schön lange Kette geworden. Wenn ihr es nachlesen wollt und ggf auch eine Inspiration daraus ziehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei.

Ich habe dirverse Layouts angefangen - also geh ich mal in meinen Scrapspace und werde schauen, was ich alles beenden kann, damit ich bald eigene Werke hier zeigen kann.

Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Dein LO gefällt mir super.
    Die Farben sind klasse kombiniert und auf türkis steh ich eh.
    Und das Geschmadder steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. nur zur Klarstellung, das ist ein LO, das ich bei TwoPeas innerhalb der letzten Woche gefunden habe und dort in mein Book of Scraps als Inspirationssammlung eingefügt habe. ist also leider nicht von mir selber...schade eigentlich!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein tolles Layout ausgesucht. Werde gleich mal bei 2peas nach der Scrapperin fanden und mir ihre anderen Werke ansehen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...