Dienstag, 12. Januar 2010

Post #13: Endlich wieder fertige Layouts

Ja, ich habe es wirklich gestern geschafft ein paar Layouts fertigzustellen.
Andere warten noch auf die Nähmaschinenleihgabe meiner Schwiegermutter, aber wenigstens kann ich wieder etwas neues zeigen:

1. mon petit

monpetit

mit den closeups:

monpetit1
monpetit2

Eigentlich mag ich kein Bling, aber ich hab mich mal überwunden und es gefällt mir ganz gut.

2. Die Zeit wird es zeigen:

zeitzeigen
nach einem Sonntag-Sketch aus dem paperbraut-Forum von anja. Zwar gedreht und frei interpretiert, aber doch zu erkennen.

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...