Montag, 18. Januar 2010

Post # 15: Immer wieder montags...

Hallo zusammen,

ja, ich bleibe meinem Vorhaben treu und teile mit euch eine Inspiration aus der Two Peas Gallery, die ich im Laufe der letzten 7 Tage gefunden habe. Ich habe mich wirklich schwer getan. Gegen 3 Pojekt, die mit Kraft-CS gearbeitet wurden, der momentan zu meinen liebsten Scrapmaterialien zählt, hat sich ein gedoodeltes Layout von Barb Hogan durchgesetzt, nämlich "everyday snapshots":



Hoffentlich gefällt es Euch auch.

Dann frisch ans Werk und los in die neue Scrapwoche! Ich habe heute abend und morgen freie Bahn, Mittwoch ist Dienstleistungstag im Kindergarten - da sollte doch was gehen... ;)

Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Deine Wahl gefällt mir auch sehr.
    .....mal sehen, ob ich heute etwas frei Bahn haben werde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll !!! Klasse, dass du die Layouts, die dir ins Augen stechen hier zeigst. Obwohl ich ja auch bei 2peas unterwegs bin und mein eigenes BOS dort habe, wäre mir dieses schöne Layout wohl durchgegangen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...