Mittwoch, 20. Januar 2010

Post #17: noch mehr Layouts

Hallo zusammen,

dank Vollsperrung auf der Autobahn war ich gestern abend doch nocht länger ungeplant alleine und habe gescrappt.
Zwei weitere Layouts nach der Jumpstart Inspiration sind entstanden:

Mr. blue eyes



wie so oft mit Pünktchenpapier - und diesmal passend zur aktuellen Challenge bei Teenas Tipps

und

hot choc

Das ist so ganz anders, als ich sonst scrappe - war mal eine interessante Eefahrung, aber zu meinen Lieblingstechniken wird das wohl nicht zählen.

Das war es für heute, aber ich habe noch mehr in Arbeit.

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...