Montag, 25. Januar 2010

Post #19: Montagsinspiration Nummer 3


Hallo zusammen,

kaum zu glauben, das Wochenende liegt schon wieder hinter uns und neuer Schnee auf den Gehwegen und Straßen :-∫
Der Kleintransporter, der um die Ecke geschliddert kam, als ich vom Einkauf nach Hause fuhr, hat mich glücklicherweise nicht gerammt - puh.
Deshalb kann ich euch nun meine Montagsinspiration aus der TwoPeasGallery vorstellen:

Silly von mrsski07:



Mal wieder ein Layout auf Kraft Cardstock - warum nur gefallen mir diese immer wieder so gut ;) Ich hoffe, es gefällt Euch! Ich werde weiter werkeln und kann euch im Laufe der Woche sicherlich noch was Neues von mir zeigen.

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...