Montag, 15. Februar 2010

Post #24: Award

Ich habe einen Award von Frauke erhalten, den ich noch zeigen muß:




Die Regeln sind folgende:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

okay, einen Teil der Bedinungen habe ich erfüllt, aber andere davon werde ich nicht erfüllen. alle Blogs, die ich so regelmäßig lese haben schon einen Award bekommen und außerdem habe ich solche Ketten-Aktionen nicht so gerne.
Also bitte nicht böse sein, aber hier endet jetzt erstmal der Lauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...