Mittwoch, 3. März 2010

post #27: Scrap-Urlaub beendet


Hallo zusammen,

wie angekündigt, bin ich in den eltzten Tagen/Wochen nicht zum Scrappen gekommen und auch meine Web-Zeiten waren verkürzt, so daß ich diese Woche erstmals keine Montagsinspiration gepostet habe, aber nun ja, dann ab nächste Woche wieder, gell?!

Dafür habe ich gestern abend 3 Layouts fertiggestellt.
Hier sind sie für Euch inklusive Closups:

DU




Eisessen
nach dem Sketch der Woche #6 im SBT




Friends4Ever
für die "Papierleichen"-Challenge von Tinka im SBT





So, das war es erstmal wieder, aber ich habe noch genug Projekte in Vorbereitung.

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...