Sonntag, 21. März 2010

Post #30: Teenas Tipps und "Leichenchallenge"


Hallo zusammen,

da ist schon wieder der 21. März und heute um Mitternacht läuft bei Teenas Tipps die aktuelle Sketch-Challenge aus.
Mein Layout dazu liegt schon einige Tage hier fertig rum, aber wie geschrieben blieb keine Zeit fürs Hobby, deshalb bin ich sehr spät dran, dieses einzureichen, aber soeben ist die Mail an Tina rausgegangen.

Und hier ist meine Umsetzung:



Das Papier hierzu stammt aus der "Leichenchallenge" von Tinka im SBT. Es ist nicht wirklich eine Leiche, zumindest keine ganz alte, denn es stammt von kaisercraft und ich habe es 2009 auf der Creativa gekauft. Nun ja, 1 Jahr Wartezeit ist lang genug, finde ich, obwohl ich es sehr gerne mag und es deshalb relativ leicht zu verscrappen war.

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...