Montag, 29. März 2010

post #32: Montagsinspiration & Ostercountdown


Hallo zusammen,

endlich komme ich wieder dazu, euch eine Montagsinspiration vorzustellen.
Dieses Mal ist es das Layout "On the Go" von scrap~e~chick und so sieht es aus:


Außerdem wollte ich nochmals Werbung für den abwechslungsreichen Ostercountdown im SBT machen!
Die ersten Gewinner stehen schon fest und einige Projekte sind schon vorgestellt worden, so auch meins, nämlich ein Workshop zum Bau eines Vogelkäfigs. Wenn ihr mitmachen wollt, dann guckt doch mal nach und vielleicht könnt ihr bald so etwas euer Eigen nennen:



Es werden noch viele Projekte, Spiele und Make&Takes folgen, also guckt doch mal vorbei!!

Ich habe bei Billes "blumigen Layout" mitgemacht und gleichzeitig Teenas Sketch der Woche 12 als Inspiration genutzt. Ganz nebenbei ist es auch mein erster Versuch mit Glimmer Mist zu arbeiten, was leider das Papier gewellt hat, aber die Mask ist gut rübergekommen, denke ich. Seht selbst:



So, nun habe ich für heute aber wirklich genug geschrieben. Wie immer würde ich mich über Kommentare oder Links zu euren Werken sehr freuen!

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...