Montag, 5. April 2010

Post #33: CD-Album aus dem Ostercountdown



Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen noch ein schönes restliches Osterfest. Habt ihr heute auch so schönes Wetter wie wir? Hier strahlt die Sonne. Leider war es gestern nicht so schön, da es immer wieder Schauer gab. Deshalb haben wir das Suchen der Ostergeschenke ins Haus verlegt.

Den Ostermontag versuchen wir uns immer von Terminen freizuhalten, um diesen ganz entspannt genießen zu können, deshalb bin ich heute morgen auch dazu gekommen, das CD-Minialbum zu Ende zu werkeln, welches von Bille im Rahmen des Ostercountdown im SBT vorgestellt wurde.

Hier ist meine Umsetzung:









Mit wirklich kleinem Materialeinsatz hat man so ein wunderbares Geschenk oder für sich selbst eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit!!! Danke Bille, für diese tolle Anregung!

So, nun werde ich den Montag weiterhin ruhig ausklingen lassen. Die Rest des Feiertagsessens wollen gegessen werden und sicherlich genießen wir das schöne Wetter im Garten, auch wenn der noch nicht frühlingshaft in Ordnung gebracht ist.

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...