Mittwoch, 7. April 2010

Post #35: neues Aussehen


Hallo zusammen,

ich weiß, einige lesen den Blog nur mit einem Feedreader, deshalb wollte ich kurz drauf hinweisen, daß ich den Blog etwas umgestaltet habe.
Z.B. könnt ihr nun anstatt zu kommentieren durch nur 1 Klick mir eine Rückmeldung geben, ob ihr den Post z.B. interessant fandet oder ob er gefällt.
Die Kästchen zum Anhaken befinden sich unterhalb des Textes.
Ich weiß, daß man oft weder Zeit noch Lust hat, etwas zu kommentieren, aber so ein einfacher Klick tut ja nicht weh ;) Ich würde mich freuen, wenn ihr Spaß an diesem neuen Goodie findet und mir so das eine oder andere Mal eine Rückmeldung gebt.

Habt einen schönen Tag und macht es gut!

Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...