Samstag, 10. April 2010

Post #36: Ein Layout mal wieder

Hallo zusammen,

ich hab noch gar nicht mein Layout "Faziantion Modellbahn" gezeigt, welches ich zum Sketch der Woche 13 im SBT gewerkelt habe:



Ich hoffe, es gefällt Euch. Es ist mit einem Mini-Kit von Scrapabilly gewerkelt, welches ich total liebe. Es werden von diesem Ausflug also noch einige ähnliche und farblich passende Layouts folgen. Wir haben letztes Jahr nämlich einen Sonntagsausflug zum den Bergischen Museumsbahnen unternommen. Sehr zu empfehlen, wenn auch nicht tagesfüllend sondern eher maximal eine Halbtagesbeschäftigung.

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...