Montag, 26. April 2010

Post #42: Die TOP 5

Hallo zusammen,

schon vor ein paar Tagen hat Nadine auf ihrem Bog ihre Top5 vorgestellt und ich kam einfach nicht dazu, im Gegenzug auch meine zu veröffentlichen. Aber nun ist die Zeit gekommen:
Meine erste Top 5 Liste zum Thema Scrapbooking

Farbkombis:
kraft-schwarz
creme-braun
braun-orange
blau-grün
blau monochrome


Patterned Paper:
October Afternoon
Teresa Collins
American Crafts
KaiserCraft
und leider im Auslaufen: Scenic Route


Embellishment (anything but paper):
American Crafts Thickers
Ranger Stickles
Glimmer Mist
Tiny Alphas von October Afternoon oder Making Memories
Nähgarn


Werkzeug und Kleber:
Bordürenstanzer
Nähmaschine
Fotokleberoller von dm
3D-Pads von Stampin Up
Kosmetikpad von DM fürs distressen ;)


meine Top5 Aussteller auf der Creativa, bei denen ich eingekauft habe:
http://www.scrapabilly.de/
http://www.der-scrapbook-laden.de/
http://www.scrap-village.de/
http://www.karten-kunst.de/
http://www.lablanche-shop.de/shop/


Scrap-Musik:
Drei Fragezeichen Hörspiele
Hörbucher von Agatha Christie oder Sir Arthur Conan Doyle.

So, nun ist auch gut für heute!

Macht es gut!

Inga

1 Kommentar:

  1. Haaaaa, noch jemand, der die drei Fragezeichen hört :-) Bei mir läuft grad eine Uraltfolge: "der grüne Geist" und Miss Marple Filme gehören für mich zum Bügeln dazu. Schöne TOP 5!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...