Montag, 19. April 2010

Post#40: Montagsinspiration


Hallo zusammen,

ich war heute schon fleißig im Haushalt, deshalb komme ich jetzt schon dazu, meine Montagsinspiration einzustellen.

Das Layout, was ich aus tausenden neuen Veröffentlichungen der letzten Woche bei TwoPeas ausgesucht habe, trägt den Titel "Mister Expression" und wurde von NicolePomeroy gestaltet:



Ich mag das Doodeling, die Aufteilung und natürlich auch die Fotos, denn sie stechen ja gerade zu ins Auge. Normalerweise versuche ich ein Layout an Hand von anderen Kreterien als nur den Fotos auszusuchen; bei diesem hier passen aber Gestaltung und Foto wunderbar zusammen. Ich hoffe, ihr seht das genauso.

So, nun frisch ab in die neue Woche.
Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Tolle Inspiration, das Layout ist absolut fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' erst heute gesehen, aber das LO ist soo toll. Wenn das keine Inspiration ist!
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...