Montag, 26. April 2010

Post#41: Montagsinspiration

Hallo zusammen,

ich habe mich wieder durch scheinbar endlos viele Neuvorstellungen bei TwoPeas gewurschtelt und heute muß ich mal wieder zwei Inspirationen vorstellen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann:

1. von walesk das Layout "coloring eggs"


und

2. von fryne das Layout "Adore"


Beide auf ihre Art einfach wunderbar! Beim ersteren mag ich die hellen Farben und die Muster des PPs und beim zweiteren gefällt mir das Schwarz-Weiß-foto sooo gut. Ich mag momentan eh so gerne Schwarz-weiß- und Sepia-Aufnahmen.

Ich hoffe, die Layouts gefallen Euch auch und wie immer würde ich mich über Kommentare und ggf. auch Verlinkungen auf eure Werke, die durch diese Inspiration entstanden sind, freuen.

Macht es gut!

Inga

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es z Zt. auch s/w wenn es um Photos geht. Schöne LOs hast du ausgesucht.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...