Dienstag, 4. Mai 2010

post #45: NSD und anderes

Hallo zusammen,

es war mal wieder soweit der (i)NSD = inter National Scrapbooking Day ist am 1.Mai 2010 gewesen. Fleißig gescrappt wurde zu diesem Anlass bei Nadine Feil am 30.4. und im SBT am 1.5.

Ich habe bei beiden Crops mitgemacht und das ist meine Ausbeute:








Ich habe mich wieder einmal fast ausschließlich auf Layout-Challenges beschränkt, weil das einfach mein Ding ist. Aber auch die Lesezeichenkarte von Silke fand ich eine tolle Idee. Nachzuarbeiten ist noch ein Fotowürfel von Tanja, aber dafür fehlte mir bis jetzt die Ruhe und Muße - und der entsprechende CS, aber alles ist geordert und auf dem Weg zu mir. Kann sich also nur noch um ein paar Tage handeln, bis es damit losgeht.

Heute hat mich die Scraplust auch wieder gepackt und so habe ich heute Nachmittag 4 Layouts fertiggestellt (und 4 noch in Arbeit *shocking*) aber hier erstmal die ersten greifbaren Ergebnisse:

Eine überarbeitete Version von "Sommerkinder":




Etwas für mein Berlinalbum:



Herr Mustermann lebt - eine Nacharbeit zur "Leichenchallenge von Tinka"




und meine Farchallenge aus dem Donnerstagcrop, die Ina für mich parat hatte:
türkis-(hell)gelb


So, das war jetzt aber wirklich eine Layoutflut und schon geht es wieder ab in meinen Scrapspace. Ich möchte so gerne die Fotos vom Sonntagsausflug ins Ruhrmuseum auf der Zeche Zollverein verarbeiten ;)

Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Ausbeute! Toll, da ist ja eins schöner als das andere. Mein Favorit ist das erste, ich liebe die Farben, die Collage, alles! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jessas, die reinste Layoutflut - am meisten jedoch hat mich das vom Alex "geflasht" (wie drück ich das denn mal auf Deutsch aus?) Totaaaaaaaaaaaaal toll, könnt ich mir glatt ins eigene Album heften, das käme mir eh gut aus, weil ich keine eigenen Bilder von meinem letzten Berlinbesuch habe, die so schön sind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einen wunderbarer Schwung LOs hast du gemacht! Klasse!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...