Mittwoch, 5. Mai 2010

post #46: die kinderlose Zeit

Hallo zusammen,

die kindlose und scrapreiche Woche geht für mich heute Abend zu Ende, da ich die nächsten beiden Tage Vollzeit arbeite und Samstag unser Sonnenscheinchen wieder nach Hause zurückkehrt.
Deshalb habe ich es mir heute nicht nehmen lassen, einige Layouts fertigzustellen.
Ja richtig gelesen, ein paar habe ich wirklich "nur" fertiggestellt. Denn auch bei mir gibt es das: Layouts, die im "Grundgerüst" schon fertig sind, aber noch auf Journaling, Titel oder Embellishment warten.
Eines, was seit mehreren Wochen (sprich Monaten) so auf die Fertigstellung wartete, war dieses hier:

closeup


genauso wie dieses hier:


closeup



neu entstanden sind seit gestern:

nach dem Saturday sketch bei Nadine Feil

und wie schon geschrieben habe ich die brandneuen Fotos vom Besuch im Ruhrmuseum auf Zeche Zollverein verscrappt mit dem aktuellen Sketch von Teenas Tipps:


closups (Titel mit Slice ausgeschnitten, Punch-to-distress-Technik, gemistetes Embellishment)




So, jetzt muß ich Abendessen vorbereiten und dann alles klar machen für den Arbeitstag morgen.

Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Da warst du aber auch in der Fertigstellung sehr fleißig. Tolle und so schöne unterschiedliche Lo´s.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...