Sonntag, 9. Mai 2010

Post #47: Muttertag

Hallo zusammen,

da bin ich schon wieder, wenn auch nicht mit einem eigenen Werk.
Ich habe nämlich ein Projekt fertiggestellt, was aber noch geheim bleiben muß, bis es verschenkt ist.
Aber ich habe heute beim recherchieren für die Montagsinspiration bei TwoPeas ein wundervolles LO gefunden, was ich gerne mit euch teilen möchten:

Es heißt "motherdays breakfast" und ist von LaurenB79 gestaltet worden:



Ich hatte kein großartiges Muttertagsgeschenk, außer daß unser Mini nach 1 Woche Urlaub mit Oma & Opa wieder bei uns ist und mich doch bis 7:22 hat "ausschlafen" hat lassen. Aber immerhin - das ist ja schon fast rekordverdächtig für ihn ;)

Egal, ob ihr Mutter seid oder eine "mother to be" oder keine Kinder habt: Habt nun noch einen schönen Sonntag.

Ich werde später die Wahlprognosen anschauen, da wir ja in NRW wohnen und diese Landtagswahl doch sehr spannend werden könnte. Meiner Wahlpflicht bin ich gerade schon nachgegangen, weil ich das einfach wichtig finde.

Morgen gibt es dann noch eine Montagsinspiration! Denkt dran vorbeizuschauen, wenn es euch interessiert.


Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...