Dienstag, 18. Mai 2010

post #48: Ich mal wieder

hallo zusammen,

ich bin es mal wieder. Die Montagsinspiration ist gestern ausgefallen und so bin ich heute mal meine eigene Dienstagsinspiration ;)
Denn ich habe mal wieder am Scraptisch Platz genommen und meine Slice hat mir freudig gedient - jippie yeah!
and here we go:

Scrapbooktreff


ach ja, was waren das schöne Tage voll Scrappen und Geplapper...

Ursus Maritimus
...nun wer ist so schlau und weiß, was das ist, ohne weiter nach unten zu scrollen oder zu googlen???






Es ist......











...trommelwirbel...












...nicht vorsagen!!!....











der Eisbär:


und zu guter Letzt: Es gibt Tage....
nach dem Freitagssketch im SBT von Nadine








Ich hatte erst überlegt, das Journaling unkenntlich zu machen, aber nun habe ich mich entschieden, daß es jeder lesen darf, der möchte, auch wenn es recht persönlich ist.

Macht es gut!

Inga

1 Kommentar:

  1. Inga, das sind ganz normale Muttergefühle ... und stell Dir vor, ich muss das täglich 3x durchleben **lach**
    Ich denke du sprichst jeder Mutter aus dem Herzen.

    Es gibt in jeder Familie Tage, da läuft alles super und dann gibt es wieder Tage, da würde man sich am liebsten selbst unter der Bettdecke verstecken und hoffen, der Tag geht schnell vorüber.

    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...