Montag, 10. Mai 2010

Post #48: Montagsinspiration

Hallo zusammen,

es ist wieder Montag und ich habe mich wieder durch tausende Neuveröffentlichungen bei TwoPeas gewühlt.

Mein Favorit ist diesmal:

"Le style" von Corinne74


Ich finde es ist eine spannende Farbkombi und es ist trotz der Kleinigkeiten nicht vollgestopft bis zum Abwinken - ganz so, wie ich es mag! Ich hoffe, es gefällt euch auch und vielleicht inspiriert es euch ja auch zu einem Layout.

Ich bin jetzt bei einer Freundin zum Frühstücken und Quatschen eingeladen. Ein Privileg der teilzeitarbeitenden Mütter ;)
Macht es gut!

Inga

1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar wieder eine Woche zu spät dran, trotzdem möchte ich dir sagen, dass mir das "Wäscheleinen-Strand-LO" außerordentlich gut gefällt. Das werde ich bestimmt mal liften. Danke, Inga!
    Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...