Montag, 24. Mai 2010

post#50: Montagsinspiration

Hallo zusammen,

meine Füsse sind platt, denn ich war heute mit Mini im Freilichtmuseum in Hagen, da dieser Tag ja doch viiiiel schöner war, als es gestern angesagt wurde.
Nun muß ich mir ne Sofarunde gönnen und deshalb komme ich dazu, Euch meine Montagsinspiration aus der TwoPeas Galerie zu zeigen:
Es heisst "Dorothy Jane" und wurde gearbeitet von SIFullerton

Es hat alles, was ich besonders gerne mag: Kraft Cardstock, Schwarz-Weiss-Bilder, Clean and Simple Style und Schreibmaschinen-Font fürs Journaling.

So und nun gehe ich Fotos vom Ausflug heute sichten.
Macht es gut!

Inga

1 Kommentar:

  1. Inga, ich bin echt begeistert! Super aussagekräftige Layouts mit übrigens tollen Bildern!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...