Sonntag, 30. Mai 2010

Post#51: Schwarz Rot Gold

Hallo zusammen,

Es ist schon wieder eine Woche um, in der viel passiert ist.
Das Pfingstwochenende hatte ich ja für einen Geburtstagsbrunch und einen Ausflug zum Freilichtmuseum in Hagen genutzt. Die Bilder von dort habe ich schon mit den tollen PSE Actions von Pioneer Woman und Coffeeshop Actions bearbeitet und eine Idee für ein Minibook...
Außerdem hatten wir Samstag eine schöne Wanderung mit Freunden durchs Muttental bei uns geplant. Kurzzeitig kam die Planung aber ins Wanken, da Frauke als Babysitter für Mini "out of oder" ging. Schlußendlich hat aber alles geklappt. Doch so bin ich um den Livegenuss des ESC Finales gekommen, da wir uns so nett so lange noch unterhalten haben. Nur die Wertungen habe ich noch gesehen und war erstaunt, als ich bei Abstimmung 15 einschaltete und Lena schon weit vorne lag.
Natürlich habe ich mich gefreut, als sie schlussendlichg ewonnen hat, weil ich ihren Stil einfach mag.

Passend zu diesem Freudentaumel habe ich zufällig auch eine Montagsinspiration entdeckt in "schwarz-rot-gold/gelb".

Es ist "my shining star" von findingnana



Ich mag Sterne ja total gerne. Kleinformatige Fotos ebenso, auch wenn ich momentan oft selber mit 10x15-Fotos scrappe.

Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Ich find deine Montagsinspirationen total klasse - manchmal komm ich nicht dazu, die Neuerscheinungen bei 2Ps durchzugucken und kann mich drauf verlassen, auf jeden Fall hier was Schönes präsentiert zu bekommen - und manchmal sehe ich ein LO, das ich mir auch als Anregung abgespeichert hatte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Layout, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...