Montag, 7. Juni 2010

Post #52: Die Woche beginnt wieder

Hallo zusammen,

ja, das Wochenende, was uns ziemlich viel Sonnenschein, einige Schwüle und einen Besuch auf dem Wasserspielplatz einbrachte, ist leider vorbei und die neue Woche beginnt.
Wie immer ganz zu Anfang der Woche meine Montagsinspiration für euch.
Diesmal sind es direkt 2 Layouts, beide gestaltet von einer Designerin: bloomingpoppy
Sie ist erst neu bei TwoPeas dabei, aber ich mag ihre Werke sehr. Seht selbst:


Das Geklekse und Gesprühe gibt ihren Werken einen richtigen Pfiff, finde ich. Jetzt muß ich nur noch lernen, das auch so umzusetzen - lach!

Außerdem hat Nina, aka TM, bei Paperbraut einen "To-Do-Inferno"-Aufruf gestartet. Dabei sollte man 3-5 Projekte aus der persönlichen To-Do-Liste nennen und man versucht - quasi Scrap-WW-mäßig - sich gegenseitig zu bestärken, diese Projekte anzugehen und nicht länger nur auf die lange to-do-Liste zu schreiben.
Ich habe mich gemeldet mit 3 Projekten, die ich zeitnah umsetzen möchte, die aber noch auf meiner To-Do-Liste stehen. Es sind:
1. ein Mini-Book a la Tanja
2. Nähen, nähen und nochmals nähen auf meinen Layouts.
3. Ein "bilderrahmen"-Layout liften, was ich bei 2Ps gesehen habe. es ist dieses hier

für 1. hole ich heute meine Fotobestellung bei Rossmann ab. Das erste Mal, daß ich dort bestellt habe. Ich bin gespannt auf die Qualität.
für 2. besitze ich seit 1 Woche eine Nähmaschine, die ich Freitagabend in Betrieb genommen habe. Erst hat sie kooperiert, dann verweigert und Samstag mittag dann wieder klein beigegeben.
Ich wußte noch gar nicht, daß eine Nähmaschine zu bedienen fast genauso nervenaufreibend sein kann, wie ein Kleinkind zu erziehen. Nun bin ich mir dessen auch bewußt, aber ich hoffe, daß die Maschine schneller und länger einsichtig bleibt, als ein 4-jähriges, dickköpfiges, schmollendes Kind.
für 3. habe ich Sonntag schon ein Foto rausgesucht. Da sollte was gehen, hoffe ich.

Mal sehen, wie schnell ich nun die 3 Projekte angehen kann.

Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Oh, Bloomingpoppy kannte ich noch gar nicht, aber ihre Werke sind spitze! Und deins steht ihrem in gar nichts nach - einfach TOLL! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Inga,

    die LO`s sind klasse. Die muss ich unbedingt machen, schwarzes Glimmermist hab ich.
    Und das Bilderrahmen-LO ist genial, das gefällt mir auch total gut.
    Danke für die tolle Inspiration!

    Und dass dir das Mini SO gut gefallen hat, dass du es auf Nr. 1 deiner To-Do-Liste gesetzt hast freut mich.
    Ich bin schon auf dein Ergebnis gespannt!

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt hab ich's kapiert, ich dachte das zweite wäre von dir.... *schäm* entschuldige bitte! Aber deine Layouts sind trotzdem auch immer schön!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Layouts, echt gute Vorbilder. Ich mag die lustigen Knöpfe drauf, ich liebe Knöpfe, Blümchen und Spitzen und da ist alles dabei.

    Bin sehr gepsannt, wie dann die selbstgemachten aussehen werden.
    Noch weiterhin viel Glück beim Zähmen der Nähmaschine.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle LOs hast du da ausgesucht. Zum Nähen komm ich dann mal bei dir vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass Du dabei bist und bin schon sehr auf das Inferno gespannt. Und die Montagsinspiration kommt wieder in meinen Liftordner zu all den anderen. Ich liebe diese Aktion und arbeite bei einem der kommenden Inferni alle ab...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...