Dienstag, 15. Juni 2010

Post #54: Gartenzeit

Hallo zusammen,

heute wäre eigentlich auch ein guter Gartentag gewesen, aber mich plagt der Heuschnupfen so doll, daß ich es vorgezogen habe, im Centro in Oberhausen zu wandeln. Ich danke dem Erfinder der Klimaanlagen mit Pollenfilter!!!

Gestern abend habe ich noch schnell Fotos von meinem aktuellsten Layout geschossen. Ein ganz schamloser Lift eines Layouts aus der TwoPeasGalerie:


und hier die close ups:



Für meine Verhältnisse ziemlich viel Papier- und Embellishmenteinsatz, aber mir gefällt es total gut. Ich hoffe, euch auch.

Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Ein total schönes Layout, die Wolken sind ja süß!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es total schön - mir gefällts sehr gut!
    Und ein bisschen mehr steht dir auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Wolken so gerne, habe ich dir ja schon im Forum geschrieben.
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog, aber bei mir ist da kein Fehler, ich sehe alle Layouts, sowohl die kleinen Vorher- als auch die großen Nachher-Layouts.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...