Sonntag, 20. Juni 2010

Post #55: Ein Minibook

Hallo zusammen,

heute kann ich mal wieder ein Minialbum zeigen:












Die Idee habe ich bei Tanja gesehen. Ihre "kleinen Waldgeister" haben mich sofort begeistert und nun habe ich die Idee auf meine Weise umgesetzt.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Macht es gut und bis zur Montagsinspiration!

Inga

Kommentare:

  1. SEHR SCHÖN.
    Das schlichte Design, die Bilder in s/w, und das Dymo-Journaling sind wirklich klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut!

    Auch die Bauweise des Mini`s sieht sehr interessant aus. Gefällt mir auch sehr gut!

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination von Farbe, Papier und Fotos gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...