Mittwoch, 23. Juni 2010

Post #58: Wasserpistole

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen mal eine kreative Pause vom Pollenwetter genommen und ein Layout nach einem Sommer-Sketch von Drea im Paperbrautforum gewerkelt:





Das war vielleicht nicht mal der letzte Post für diese Woche, da in der Scrapliftkette Nummer 10 im SBT nur noch 1 Layout aussteht und dann gibt es dort die Auflösung und hier dann meinen Beitrag. Außerdem liegen 3 angefangene Werke noch im Scrapreich und warten auf Fertigstellung, damit ich bei den SDWs (Sketch der Woche) im SBT wieder ziemlich aufhole. Mal sehen, was so geht.

Bis dahin!

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...