Montag, 28. Juni 2010

Post # 59: Montagsinspiration

Hallo zusammen,

passend zu diesem heißen, sonnigen Sommerwetter, was momentan ganz Deutschland beglückt, habe ich eine ausnahmsweise sehr bunte Montagsinspiration bei TwoPeas für Euch gefunden:

"the lollipop bribe" von nary:



Ich selber arbeite gerade an diversen Layouts, aber so wirklich will keines fertig werden. Klingt komisch, aber manchmal ist das so.
Außerdem habe ich endlich ein Heuschnupfenmittel gefunden, was mir hervorragend hilft und somit verbringe ich mehr Zeit auf der Terrasse als im Scrapzimmer.

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...