Dienstag, 13. Juli 2010

Post #62: Endlich wieder "made by Inga 2010"

Hallo zusammen,

ich bin zum Fotografieren und Nachbearbeiten gekommen und so kann ich euch endlich wieder was von meinen aktuellen Werken zeigen:


Nein, nicht "sich gehen lassen", sondern sein Kind in die Welt hinein gehen lassen ;)


zum Abkühlen ;)


mit einer Klappe, die Fotos der Erzieherinnen des Jahres 2009/2010 verbirgt. Da ich das Recht am eigenen Bild wahre, werde ich diese aber verschlossen lassen und nicht hier geöffnet zeigen.

Alle Layouts sind nach den wunderbaren Sketchen der Woche im Scrapbooktreff entstanden. Dieses sind allesamt Nacharbeitungen zu den SDW 21, 22 und 23 ;) Ich hohle auf!!! Yieppiiiiieeee!!!

Gleich gibt es noch mehr auf die Augen, wenn ich weiter bearbeitet habe.

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...