Dienstag, 13. Juli 2010

Post #63: Nachschlag

Hallo zusammen,

Ja, ich schon wieder. Wie angedroht nutze ich M.s Turnstunde, um nochmal schnell was zu zeigen:

erstmal eine Karte - wie ungewöhnlich für mich - eine Auftragsarbeit, da C. einen neuen Kollegen hat und der Chef bei fertig kaufbaren Karten nicht fündig wurde. Also hat sich mein Hobby auch schon unter C.s Kollegen rumgesprochen...




und noch ein Layout nach einem Sketch von Drea, ursprünglich aus dem Paperbraut-Forum, was sie aber leider leider kürzlich verlassen hat:




das war es aber jetzt wirklich erstmal.
Ich habe auch keine wirkliche Ahnung, wann ich wieder zum Scrappen komme, da ich drigend den Raum, welcher auch unser Gästezimmer ist, aufräumen muß *pfeiff* und nächste Woche die 3-wöchigen Kindergartenferien anfangen. Das bedeutet, kaum mehr Zeit zum Scrappen. Wir werden es ja sehen, ob der ein oder andere Abend dann doch Ergebnisse bringt.

Bis dahin,
macht es gut!

Inga

1 Kommentar:

  1. Beides ganz toll geworden.
    Viel Erfolg beim Pfeifen, ähhm Aufräumen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...