Montag, 19. Juli 2010

Post #65: Montagsinspiration

Hallo zusammen,

nun ist der Montag schon weit fortgeschritten und ich habe noch gar nicht gebloggt und eine Montagsinspration aus der TwoPeas-Galerie gezeigt.
Das hat 2 Gründe:
1. M.s Kindergarten hat seit heute 3 Wochen Ferien
2. Ich habe - für mich unüblich - einen Zweit-Foren-Wohnsitz gefunden. Nämlich bei Scrapfriends.

Nun aber zur Inspiration:
Unglaublich aber wahr, diese Woche habe ich nur ein einziges Layout zu meinen Bookmarks bei TwoPeas hinzugefügt. Somit fiel mir die Wahl diesmal nicht schwer *lach*

es ist das Layout "Time to say goodbye" von baersgarten



Ich selber werkel gerade an meinem Reisetagebuch/album für den Sommerurlaub. Es ist auch schon recht weit gediehen, somit hoffe ich sehr, es bald herzeigen zu können.

Bis dahin
Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...