Montag, 12. Juli 2010

Post#61: Die neue Woche

Hall zusammen,

die neue Woche fängt genauso warm an, wie sie geendet hat. Eine Terrasse mit Südlage ist ja wirklich toll, aber nicht, wenn die Sonne so knallt, daß man sie dann nicht nutzen kann.
Also bleib ich im Schatten und kann mich meinem Blog widmen.
Deshalb kommt hier meine Montagsinspiration für Euch:

"He loves making you laugh" von Karenika



Ich selber hab so einiges fertiggestellt in der letzten Woche, aber das muß noch fotografiert werden. Solange müßt ihr euch noch gedulden. Dann zeige ich endlich wieder was "made by Inga 2010".

Bis dahin! Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...