Sonntag, 18. Juli 2010

Post#64: Teenas Tipps

Hallo zusammen,

bei Teenas Tipps läuft derzeit noch die aktuelle Challenge zum Thema Essen. Gestern habe ich es geschafft meinen Beitrag einzureichen und hier ist er:

To grill or not to grill





Mit dem grünen Papier von Sassafras habe ich mich lange Zeit sehr schwer getan. Aber mit dem schwarzen Streifen gefällt es mir nun sehr gut.

Heute werden wir nicht grillen, obwohl das Wetter wieder schön ist, aber dafür machen wir vielleicht einen Ausflug zum Still-Leben auf der A40. Leider wohne ich zu weit weg, als daß ich zu Nadines Tisch bei Mülheim wandern könnte, aber es wird bestimmt trotzdem ein Erlebnis. Jetzt muß ich nur noch meine Männer motivieren - und die sind momentan beide träge, aber ist ja auch mal schön so ein gemütlicher Sonntag.

Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...