Montag, 2. August 2010

Post # 66: Ein Zwischenhoch

Hallo zusammen,

dem geneigten Leser wird aufgefallen sein, dass ich die letztwöchige Montagsinspiration ausfallen lies. Ich komme momentan kaum dazu, die TwoPeasGalerie zu durchstöbern und auch selber schaffe ich kaum etwas Scrappiges zu produzieren.
Vielleicht kann ich nächste Woche noch mein Travel Journal zeigen, denn dort fehlen ja "nur noch" die Tabs ;), aber wer weiß.

Da ich aber in der zweiten Augustwoche bestimmt nicht zum Bloggen kommen werde und danach wohl ggf auch nicht, wollte ich ein kleines "Blogger-Zwischenhoch" einlegen und wenigstens diesen Montag euch ein paar Zeilen mehr als sonst hinterlassen. Ausserdem gibt es heute nun wieder eine Montagsinspiration:

da Layout ist von NatalieHearn und heißt "adoration"


wieder mal Kraft CS - hihi
meine Vorlieben wird man in einer Übersicht der Montagsinspirationenen sicherlich ersehen können.Habt ihr auch eine Lieblings-Farbkombi oder ein Lieblingsprodukt? Gibt es etwas, woran ihr euch nicht satt sehen könnt, selbst wenn ihr es in euren Projekten nie benutzt? Gibt es eine Stilrichtung, die ihr gerne anseht, aber selber nicht umsetzen könnt oder wollt? Lasst es mich doch in einem Kommentar wissen.

So, ich muss schon wieder los und den Staubwedel schwingen - bald kriegen wir Besuch und das Haus soll einigermassen blitzen, also wird von oben bis unten alles gewienert und Müll aussortiert, alte Möbel entsorgt, etc.

Bis bald dann mal!
Macht es gut.

Inga

Kommentare:

  1. Also erstmal: danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :-) Der Stempel ist ein "Ali Edwards"-Clear Stamp von Technique Tuesday. Mir gefällt er auch gerade wegen der Typo-Mischung!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...