Montag, 23. August 2010

Post #68: Mal wieder ein Scraplift

Hallo zusammen,

frisch zurückgekehrt, habe ich bei Scrapfriends gesehen, daß der Scrapliftzirkel #1 bereits aufgelöst wurde. Dehsalb kann ich nun an dieser Stelle mal wieder ein Werk von mir zeigen:


Es trägt den Titel "you´ve got a friend in me"
Die Fotos habe ich vor dem Entwickeln mit einer Photoshop Action bearbeitet - momentan liebe ich diese Möglichkeit, die Fotos ausdrucksstärker zu machen sehr. Das Papier ist von Yellow Little Bicycle und lag schon länger bei mir rum - jetzt konnte ich mich endlich überwinden, es zu benutzen. Ich hoffe, es gefällt euch auch.

Das war sicherlich nicht der letzte Post für heute, denn ich habe euch ja noch Fotos versprochen...und ich mag auch endlich wieder was scrappiges zeigen, denn fürs Zeigen blieb beim Waschen, Bügeln und Kofferpacken leider gar keine Zeit mehr.

dann macht´s mal gut!

Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...