Montag, 23. August 2010

Post #69: Südengland

Und schon wieder hallo zusammen,

so ein Urlaub macht im Nachhinein ganz schön viel Arbeit. Nicht nur die Wäscheberge, die gewaschen, getrocknet und gebügelt werden wollen stehen an. Auch der Kühlschrank sieht aus wie leer gefegt - dabei war Tazz von den Looney Toones bestimmt nicht bei uns ;)
Aber eine der schöneren Aufgaben ist sicherlich, alle Photos zu sichten, auszuwählen und zu überlegen, was man damit so alles anstellen kann.
Ich habe mir ein paar Tage Zeit genommen und nun ist es endlich soweit: Dem, der interessiert ist, kann ich eine Auswahl meiner Photos zeigen:

Dann mal los mit der Bilderreihe Südengland 2010:
Die Rasselbande (unserer ist der kleinste, der Rest ist Urlaubsbegleitung)


Sissinghurst Castel Gardens




Kiesstrand



Tagesausflug London


der neue weltgrößte Applestore musste besucht werden ;)


Mal wieder Kiesstrand und Steinewerfen - diesmal in Eastbourne


Noch mehr Garten - Grabsteine - Burgen





Unsere Mini-Maus



Weiter auf der Route der Burgen und Gärten des National Trust










Unser Haus:



mit Wintergarten

Abschied von Dover




Schön war es. Die Landschaft und die Gärten haben uns fasziniert. Das Wetter hat gut mitgespielt. An- und Abreise haben gut geklappt. So soll es sein! Nächstes Mal gerne wieder, dann aber noch weiter westlich, damit wir auch mal Sandstrand zu sehen bekommen.

Ich hoffe, ich habe dem einen oder anderen nun Lust auf Südengland gemacht.

Macht´s gut!

Inga

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder - das war bestimmt ein toller Urlaub.
    hach ... ich bin ganz begeistert. Danke für`s Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! England, da muss ich auch mal wieder hin. Deine Bilder machen echt Lust darauf!

    AntwortenLöschen
  3. Hach da kommen Erinnerungen auf. Sissinghurst, Bodiam Castle, Scotney Castle und London, da war ich vor fünf Jahren mit meinen Eltern.
    Tolle Bilder hast Du gemacht. Marion aka Paperlover

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...