Montag, 23. August 2010

Post #70: Und nun was Scrappiges

Hallo mal wieder,

heute dann zum letzten Mal. Ich mag nämlich noch was Scrappiges zeigen. Schliesslich ist das in letzter Zeit sehr kurz gekommen. Außerdem hatte ich noch keine Zeit bei TwoPeas reinzuschauen, so daß es erst nächsten Montag mit der Montagsinspiration weitergehen kann.
Da habe ich nun beschlossen, mich selber als "Ersatzinspiration" zu nehmen.

Als erstes zeige ich euch mein Reisetagebuch, was ich vorab gefertigt habe. Es war mir wahrlich eine Hilfe, Gedanken zu diesem Urlaub festzuhalten. Zumal wir so viel in so wenig Zeit gesehen haben, daß ich sonst jetzt bereits einige Namen und Orte wieder vergessen hätte.

Also hier ist es:




Ich habe es im Format 6 x 12 inch gehalten und das war wirklich praktisch. Den "Notizbogen" habe ich selber entworfen und ausgedruckt. Das verwendete Material stammt, bis auf wenig Ausnahmen aus einem der letzten Monatskits von Dani Peuss.
Nun muß ich nur noch die Bilder entwickeln lassen und dann kann ich es euch auch mal gefüllt zeigen.


Und noch vor diesem Reisetagebuch ist ein Minibook fertig geworden. Ja, ihr habt richtig gelesen: ich habe ein Minibook gewerkelt. Wunder gibt es immer wieder ;)
Und hier ist es:











Es ist einem Sonntagausflug ins Muttental in Witten gewidmet, den wir mit Bekannten unternommen haben. Diesmal sind nur Photos von Landschaft und Objekten verarbeitet, keine Portraitphotos. War auch mal schön. Bearbeitet habe ich die Fotos vor dem Entwickeln mit einer Photoshop Action genannt "70s". Das paßte ganz wunderbar zu den Papieren aus der Earthlove Serie, fand ich.
Ich hoffe, es gefällt euch auch.

Das war es dann für heute!
Ich werde die Ruhe heute abend genießenund hoffentlich wieder an den Scraptisch kommen, denn so langsam kribbelt es mich in den Fingern und außerdem ahbe ich mit den 6. Scraplift bei Scrapfriends angemeldet ;)

Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Also das Minibook ist der Hammer!
    Die Farben sind klasse, es ist echt genial!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles mini- das würde ich gerne mal liften

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein Reisetagebuch und ein Minibook gebastelt, Respekt !!! Tolle Papiere hast du da benutzt !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick deine Werke! Ich mag diese Vögel auf dem Reisetagebuch :-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schön gemacht ! gefällt mir!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber super geworden, schöne papiere hast du verwendet.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mini hat es mir besonders angetan. Die Kombination der Fotos mit der Earth Love Serie... einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  8. Wow - deine Werke können sich echt sehen lassen!
    Beim Zweiten hast du Fotos und Papier astrein kombiniert!

    AntwortenLöschen
  9. Sowohl Mini als auch Reisetagebuch finde ich SOOOOOO klasse...die Farben, die PPs einfach alles....ich muß gleich nochmal gucken gehen....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ein ganz tolles Mini geworden und die Bilder mit der Earth Love Kollektion ergänzen sich hervorragend

    AntwortenLöschen
  11. ich find beide Minis sooooo toll....ich würd dir die glatt beide abnehmen ;oP ein Reisetagebuch brauch ich eh noch!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inga, Deine beiden Alben sind klasse. ich muss auch endlich mal neue Bindungen ausprobieren. Ich mag meine BIA zu sehr und vernachlässige anderes.

    Das Südengland konnte ich eben fast nicht lesen. Beim schnellen Hinschauen hat mein Gehirn mir sagen wollen, dass es SüdenGland heißt, weil ich "d-e-n" scheinbar verbunden habe. Hab nun echt lange auf den Titel gestarrt.
    So geht's einem manchmal.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...