Montag, 30. August 2010

Post #72: Montagsinspiration

Hallo zusammen,
Hi there,

ja, ich habe es endlich wieder geschafft, eine brandaktuelle Montagsinspiration herauszusuchen. Ohne weiteres Geplänkel - hier ist sie:
yes, I did it! I found a brandnew Monday-Inspiration on Two Peas for you. Without further ado - here we go:


Gestaltet wurde das Layout von Vivian Masket
Es hat mich angesprochen, weil ich ja selbst diesen Sommer in Rye war und weil ich momentan Layouts mit so viel Journaling wirklich beeindruckend finde.

This Layout was made by Vivian Masket
It struck me, because I went on holidays to rye this year, too, and because I am really impressed by layouts that show so much journaling.


So, das war es wohl für heute.
Macht es gut!
So, that´s it for today.
Have a good one!


Inga

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Inspiration!
    Das LO kommt gleich auf meine Liftliste.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Dieses LO war mir auch aufgefallen, ich finde allerdings, dass sie gerade wegen des vielen Journalings auf weiterews Buchstaben paopier hätte verzichten können/sollen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Layout auch. Habe gerade ihre anderen Werke angeschaut, auch ganz nett.
    Viel Journaling finde ich immer toll !

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh cool. Ich liebe viel Journaling! Das kommt in meinen Ideen-Ordner. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Grade für mich sind solche schlichten und gradlinigen LOs eine wirkliche Herausforderung.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...