Montag, 23. August 2010

Post#67: Ein Gewinn!!!

Hallo zusammen,

wisst ihr, was mich bei unserer Heimkehr erwartete?!
Ich werde es euch verraten:
Ein Gewinnpäckchen von Teena
Ich war so baff und habe mich sehr, sehr, sehr gefreut!
Aber das Sonderbarste war, daß unser Postbote anscheinend auch urlaubsreif war, denn er hat den Umschlag beim ersten Mal wieder zurückbefördert mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" - obwohl die richtige Adresse vermerkt war... Die arme Teena hat somit 2 x Porto ausgeben müssen, um mir ihr RAK zukommen zu lassen. An dieser Stelle entschuldige ich mich daher für die Fehler des Postboten - keine Ahnung, was ihn da geritten hat.

Und ich habe mir erlaubt, das Fotos des Gewinn von Teena zu mopsen, damit ich euch zeigen kann, was im Umschlag war:



Nochmals herzlichen Dank an Teena für das tolle RAK! Ich kann es kaum erwarten, mit dem Material was schönes anzustellen! Dazu dann später mehr an dieser Stelle.

Ich geh jetzt Fotos hochladen und dann zeige ich euch, was ich in den letzten 14 Tagen so alles gesehen habe.

Macht´s gut!

Inga

1 Kommentar:

  1. Ja, der wollte uns ärgern - aber nicht mit mir! ;-) Hauptsache alles ist gut angekommen! Jetzt freue ich mich auf deine Werke damit!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...