Mittwoch, 1. September 2010

Post #73: Liften

Hallo zusammen,
Hi there,

Nadine hat mal gesagt: Liften geht immer.
Ja, dem kann ich fast bedenkenlos zustimmen. Deshalb mache ich so gerne bei Scraplift-Zirkeln mit. Aktuell bin ich beim Scraplift #6 aus dem ScrapfriendsForum dabei. Und obwohl ich als erste sogar die Vorlage auf dem Blog von Sandra aka Scrapperia aussuchen durfte, bin ich nicht so recht zufrieden mit meinem Werk. Vielleicht ist es auch gut so, daß der Zirkel momentan noch nicht zu Ende gegangen ist und ich euch deshalb auch dieses besagte Layout nicht einstellen darf und kann.
Aber ich bin beim Stöbern bei Sandra auf mehrere Vorlagen gestoßen, die ich für "liftverdächtig" hielt und deshalb habe ich mir diese Woche selber die Challenge gestellt, alle 3 weiteren Favoriten zu liften.
Und diese Ergebnisse haben mich wieder mit meiner Lift-Tätigkeit versöhnt, so daß ich sie gerne herzeigen mag:
Nadine once said: Scraplifting always works.
Yes, that´s nearly true for me. That´s the reason I do like to take part in scraplift-challenges. At the moment I am participating in scrapliftchallenge # 6 at ScrapfriendsForum .
Eventhough I was the first to play along in this challenge and had the pleasure to pick a liftworthy layout from Sandra aka Scrapperia I am not satisfied with my lift at all. Maybe it is better, that the challenge#6 is still running, hence I am not able to show this particular layout to you.
But when browing to all the layouts on Sandras blog I found some more layouts, I liked to lift. So i challnged myself this week and made lifts of 3 additional layouts from Sandra. These lifts went just as I thought them to be which made me up with my scraplifts again ;) So I share them with you now:


Zuerst mal mein Lift von "Ich glaub an Dich", Titel unverändert bei mir:



Dann noch "Freunde bedeuten Glück", bei mir dann "your 1. bike"



und als letztes "Ruine", das bei mir wir 2 heißt:



So, nun dürfte ihr Lob und Kritik loswerden ;)
Now you can leave praise or fair comments ;)

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Schöne Layouts, "Wir 2" gefällt mir am allerbesten !

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du alle drei sehr gut umgesetzt. Foto eins finde ich köstlich und blau/braune Farbkombi gefällt mir immer gut, obwohl ich sie selber recht selten einsetze.
    Zwei ist nicht schlecht - aber reisst mich auch nicht vom Hocker ( du nimmst mir diese Ehrlichkeit bitte, bitte nicht übel). Drei wiederum ist topp. Da gefällt mir alles und deine Seite besser als Original. Das Seitenformat passt auch perfekt zum diesem Foto.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich fühle mich geehrt, dass Du mich so massenhaft liftest! :) Vor allem "Wir 2" finde ich auch sehr gelungen. Und wenn der Liftzirkel in dem Tempo weiterrauscht, kommen wir da bestimmt schon bald zur Auflösung - und ich bin sicher, es besteht kein Grund, mit Deinem Layout unzufrieden zu sein. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...