Donnerstag, 2. September 2010

Post #74: Weiter in 6 x 12

Hallo zusammen,
Hi there,

Es gibt schon wieder was. Nämlich mehr 6 x 12 Layouts. Um die vielen Bilder von Ausflug ins Freilichtmuseum Hagen zu verarbeiten, habe ich mich entschieden, dieses Format durchgängig zu nutzen. Mal sehen, ob ich das auch wirklich schaffe.
Yes, it´s me again cuase I have something more for you. 6x12 Layouts! To scrap all the pictures taken at the trip to Freilichtmuseum in Hagen I decided to use this format all the way through. Let´s see if I can stuck to this decission.

Erstmal kommen hier also 2 weitere Layout. Zusammen mit dem Papiermühlen-Layout und dem gestern gezeigten "Wir 2" habe ich also mittlerweile 4 Stpck beisammen.
Now here are 2 additional layouts. together with the layout "papiermühle" and the lift "wir 2" from yesterday I have 4 pages in 6x12 format already.




Beim letzteren liegt der letzte Sketch von Teena zu Grunde.
The second you is based on the latest sketch from Teena

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Toll wie du im ersten LO den Langen Titel untergebracht hast! und im zweiten finde ich das Journaling und die Häuser/Wolken sehr auflockernd!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die finde ich beide ganz toll! Ich mag die Farben und die Aufteilungen! Beim ersten finde ich das Papier dazu total genial und beim zweiten die (selbstcolorierten?) Stempelhäuschen und -wölkchen. Und 6x12 steht dir gut, da fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm. *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren dieses Jahr im FLM Kommern, dafür such ich auch noch Anregungen. 6x12 ist total reizvoll, aber darin bin ich noch so ungeübt, ich weiß nicht, ob ich mir da direkt ein ganzes Album zumuten möchte. Hmmmm. Deine LOs jedenfalls machen Lust, es mal zu probieren!

    AntwortenLöschen
  4. sind wirklich schöne Layouts... sehr schön gemacht...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das toll! Das Papier ist genial und beim zweiten LO finde ich die Sonne, Wolken und die Häuschen super! Da passt einfach alles!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. 6x12 ist mein zweitliebstes Format, manchmal auch mein liebstes. Ich mag beide Layouts, das zweite mit den Wölkchen ein kleines bisschen mehr.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...