Dienstag, 7. September 2010

Post #76: Montagsinspiration

Hallo zusammen,
Hi there,

ich bin euch noch die Montagsinspiration schuldig. Ich hatte sehr viel zu tun, deshalb bin ich nicht dazu gekommen, die Neuerscheinungen in der TwoPeasGallery nachzusehen, aber mein Book of Scraps ist so voll, daß ich noch genug habe, was ich euch zeigen möchte, ohne immer alles zu durchforsten. Dann also hier mein Pick für euch:

my "Montagsinspiration" was due by yesterday. I had so much to do, that I was not able to search through all the new entries at TwoPeasGallery, but my book of scraps is so full with ideas that I can show you a lot of inspiration without been up to date in the gallery. So here we go for this week:

"lost in Fiction" by MissSmith


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Schönes LO, dass du da zur Inspiration ausgewählt hast, so leicht, das Geschirr scheint fast zu schweben. Gefällt mir super.
    Ob man den Effekt wohl auch ohne Wolken-PP hinbekommt?
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...