Dienstag, 14. September 2010

Post #78: Wieder was von mir

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe endlich wieder etwas zu zeigen. Es sind diesmal 3 Layouts im 12er Format - mein eigentliches Lieblingsformat. Die Themen sind sehr unterschiedlich, etwas Halloween, etwas Sommer und etwas Zugfahren. Inspiriert zu den Layouts wurde ich durch Fraukes Septemberchallenge im SBT, durch ScrapbookNook Fach Economics und durch Dreas Materialchallenge bei Scrapfriends. Dann seht mal selbst:

finally I can show you some new layouts. This time I made three new layouts in 12inch format - my classic and favorite format. The themes on the layouts are quite diverse: some Halloween, some summer and some train ride. I found Inspiration for my layouts by Fraukes Septemberchallenge at SBT, ScrapBookNook economics and by Dreas material challenge at Scrapfriends. And here we go:


Mehr als 200 Wörter aus der Septemberchallenge


Genäht mit der Maschine und sogar im Titel per Hand. Hier habe ich übrigens die neuen Glimmer Mists genutzt - nicht nur für Winterlayouts geeignet, auch wenn es ja die aktuelle Wintercollection ist, die ich gewonnen habe.

und 13 Schnipsel verbraucht. Den Titel habe ich übrigens bei Frauke geklaut. Aber ich glaube, ich durfte das.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. wow! You are really making pretty LOs. I love the one with you journaling of the first day alone... thats one amazing page.
    Thanks for sharing!

    //Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich in das letzte Layout verliebt... das muss ich auf jeden Fall nacharbeiten. Sehr tolle Farben...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous layouts! I love what you did with the ribbon on the first layout and the misting and design of the second one!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den ganz vielen versch. Tags gefällt mir suuuper gut!!

    AntwortenLöschen
  5. I browsed through the latest posts in your blog and I really like what I see. Love your style!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...