Dienstag, 21. September 2010

Post #80: Jetzt was von mir

Hallo zusammen,
Hi there,

heute gibt es mal was von mir zu sehen. Frisch gewerkelt in der vielen Freizeit, die ich heute und gestern genießen darf, da klein M. Urlaub bei Oma Frauke und Opa W. macht.

Today I will show some of my own layout. All designed in my big freetime, which I have the pleasure to have, as little M. is on holidays with Grandparents Frauke und W.

1. JAN´10
Lift von meiner Montagsinspiration for 2 Wochen/lift of the monday inspiration from 14 days ago

das Journaling liest sich so/The journaling reads:
"Das neue Jahr fängt gut an! Du bist mal wieder mein kleiner frecher Clown. Diese rote Nase läd aber auch wirllich zum Clownspielen ein. Dein Kichern ist im ganzen Haus zu hören. Der Spaß steht Dir förmlich ins Gesicht geschrieben. Das kecke Glänzen in den Augen - so sieht ein glückliches Kind aus. Danke dafür!
Good start for the new year! You are my little sassy clown again. The red nose just is a invitation for being a clown, you know. Your giggles can be heard all over the house. The fun is written in your face right away. your eyes sparkling - it says: I m a happy Child. Thank you for that moment!

2. *taxi*
Sketch der Woche von Nadine im SBT / for Nadines Sketch of the Week at SBT




3. kurze Pause
Fraukes SeptemberChallenge #3 bei SBT / Fraukes SeptemberChallenge at SBT


Ich hoffe, es gefällt euch! Danke fürs Anschauen.
I hope, you liek them! Thanks for looking.
Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja alle wunderschön! Ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt, die sind so unterschiedlich, aber trotzdem jedes für sich eine Wucht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Teenas Meinung, alle drei sind wunderschön ! Und danke fürs Mitspielen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Love Jan '10- The journaling is fabulous!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...