Montag, 6. September 2010

Post#75: ein Engel

Hallo zusammen,
Hi there,

ich bin wieder da! Wieder da aus Berlin! Ich habe mit meiner kleinen Familie nämlich von Donnerstag nacht bis sonntagmorgen meine Schwester besucht. Schön war es wieder mal. Geshoppt habe ich auch, wenn auch nur wenig, nämlich in der Stempelbar.
guckt hier:
I am back again. Back again from Berlin! Me and my little family visited my younger sister from thursday night till sunday morning. Have been good times as everytime. I went shopping, too, but just a few sheets of patterned paper, cause I made a trip to Stempelbar. Have a look:



Und heute kam ein Engel in mein Haus:
and today an angel came to my home:


Er brachte mir:
He brought me something:

Ich habe nämlich ein Giveaway von Tattered angels gewonnen. Ich bin schon ganz aus dem Häuschen und würde gerne sofort lossprühen. Mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde.
I won a giveaway from Tattered Angels! Yeah! I am so excited and would like to start spraying right now, but I have to find time for that.

Macht´s gut!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...